Home > Allgemeines > Google Streetview ist online

Google Streetview ist online

November 18th, 2010

Google Streetview ist ab Heute offiziell in 20 großen Städten in Deutschland verfügbar.

Von Google: “Ab sofort sind Street View-Bilder der 20 größten Städte Deutschlands in Google Maps verfügbar. Dazu gehören Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart und Wuppertal. Zudem sind wir einer öffentlichen Einladung der Ortschaft Oberstaufen im Allgäu nachgekommen und haben auch von diesem Ort einige Straßen in Street View veröffentlicht”

Bildschirmfoto 2010-11-18 um 11.41.46.png

Leider wird das ganze von einer Menge verpixelten Häusern getrübt… Mein Kommentar dazu wurde von meinem blogtool gelöscht, ich schimpfe noch einmal richtig darüber, wenn Streetview in meiner Heimatstadt Kassel startet (falls überhaupt)…

Allgemeines

  1. No comments yet.