Home > gadgets, iPhone, tech > Rubiks Cube Touch – ein echter digitaler Würfel…

Rubiks Cube Touch – ein echter digitaler Würfel…

February 18th, 2009

rubikstouchcubefeb2009.jpg

Ihr mochtet doch den Rubiks Cube Cheater für das iPhone… Hier der passende Würfel für den modebewussten Nerd!

“Leider hat man selbst natürlich keinen Würfel, und muss mit dem beindrucken warten, bis man einen ahnungslosen Spielfreak mit Rubiks Cube in der Leinentasche findet.”

Schluss damit! Auf der 2009er Spielzeugmesse in New York präsentiert die Firma TechnoSource ihren Rubiks Touch Cube.

Er besteht aus beleuchteten Touchscreens, hat ein Accelerometer damit man nur die Seite dreht, die oben liegt und kostet nur 149$

Ausserdem kann er Tipps zum nächsten Zug geben, hat eine Undo Funktion die sich alle Schritte merkt die man (falsch) gemacht hat, und beim ausschalten speichert er seine Positionen zum späteren weiterspielen.

via: Engadget (post + weiteres video)

gadgets, iPhone, tech , , ,

  1. No comments yet.
  1. No trackbacks yet.