Home > Apple, Music, tech > Soundbulb… Glühbirnen mit Sound und Licht via wireless Stream

Soundbulb… Glühbirnen mit Sound und Licht via wireless Stream

January 23rd, 2009

Leider bisher nur ein Konzept… Die “Glühbirnen” beinhalten multiple LEDs und einen Lautsprecher, werden per Wlan oder Bluetooth angesprochen und können so auch Musik streamen. Die Lautstärke lässt sich an der Oberseite der “Birne” eindrehen…

Hier drei weitere, ziemlich ähnliche bzw. fast gleiche Konzepte (die mir aber nicht so gut gefallen, allein schon weil 2 davon so tun, als wären sie Apple)

http://designboom.com/contest/view.php?contest_pk=24&item_pk=24769&p=1

http://designboom.com/contest/view.php?contest_pk=24&item_pk=23933&p=1

http://designboom.com/contest/view.php?contest_pk=24&item_pk=24336&p=1

via + mehr infos: http://www.electronista.com/soundbulb.concept

Apple, Music, tech

  1. No comments yet.
  1. No trackbacks yet.